Kinder und Jugend Coaching

Persönlichkeit entwickeln, Ängste und
Blockaden lösen

Viele Kinder & Jugendliche wissen gar nicht wie viel Potenzial in ihnen steckt. Schon mit ihren jungen Jahren fangen sie an sich selbst zu kritisieren anstatt sich selbst zu mögen.

Was ist das Hauptproblem?

Sie plagen sich mit Ängsten und stehen unter Druck. Manche werden gemobbt und haben wenig Selbstbewusstsein. Viele Kinder leiden unter Konzentrationsstörungen, mangelnder Impulskontrolle oder haben andere Auffälligkeiten.

Andere wirken antriebslos und ziehen sich zurück. Oft gibt es auch für Eltern kein Rankommen mehr, weil sie evtl. auch nur noch vorm PC oder der Spielekonsole sitzen.

Ziele des Coachings

Mit meinem Coaching verfolge ich folgende Ziele:

Eine bessere soziale Entwicklung

Ängste und Blockaden lösen, Stressbewältigung

Herausforderungen, Druck und Probleme zu meistern

Selbstvertrauen und Persönlichkeit entwickeln

Mehr Freude im Alltag, bessere schulische Leistungen

Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln

Es gibt sehr viele Kinder, die Schweres und Blockierendes mit sich rumschleppen und ihren Gedanken und Gefühlen hilflos ausgeliefert sind.

Vielleicht hat ihr Kind auch schon eine der vielen Diagnosen erhalten und sie wissen nicht, wie sie ihrem Kind genau helfen können?

In diesem speziellen lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching bediene ich mich ausgewählter und erprobter Methoden, um den verschiedenen Themen und dem jeweiligen Entwicklungsstand des Kindes oder Jugendlichen gerecht zu werden.

Silke Krüßel

Silke Krüßel

Zertifizierte Psychologische Beraterin Systemischer Coach Stress & Burnout Beraterin Wingwave-Coach Mental-Coach Entspannungstrainerin

Ich unterstütze dich

Mein Ziel ist es, Dich oder Euch so gut wie mir möglich bei deiner/eurer Stressbewältigung zu unterstützen. Ich möchte Euch wieder das nötige Vertrauen und neue Energie mit auf euren Weg geben. Raus aus der Stress-Spirale und weiter mit mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.