Kurzzeit-Coachings

Übersicht der angebotenen Coachings

Mental-Coaching

Ein Mental-Coaching zeigt sich bei nahezu allen psychischen und psychosomatischen Problemen von großem Nutzen. Es ist eine wirksame und sichere Methode!

Wingwave-Coaching

Diese Methode ist eine schnelle Hilfe bei Stress und Angst. Mit dieser Technik können wir Deine genauen Stressthemen identifizieren und bewältigen.

Kinder und Jugend-Coaching

Viele Kinder & Jugendliche wissen gar nicht wie viel Potenzial in ihnen steckt. Schon mit jungen Jahren fangen sie an sich zu kritisieren statt sich selbst zu mögen.

Silke Krüßel

Silke Krüßel

Zertifizierte Psychologische Beraterin
Systemischer Coach
Stress & Burnout Beraterin
Wingwave-Coach
Mental-Coach
Easy Neuroweight ® - Trainerin
Entspannungstrainerin

Ich unterstütze dich

Mein Ziel ist es, Dich oder Euch so gut wie mir möglich bei deiner/eurer Stressbewältigung zu unterstützen. Ich möchte Euch wieder das nötige Vertrauen und neue Energie mit auf euren Weg geben. Raus aus der Stress-Spirale und weiter mit mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.