Seminarangebot:

Ich biete Tages-Seminare und auch Vorträge zum Thema “Stress und Burnout” an.

Du wünscht weitere Informationen, z.B. über Ablauf oder Kosten?

Dann kontaktiere mich einfach über den Button hier unten. Gerne können wir Wünsche besprechen.

Stressbewältigung und Burnoutprävention

Burnout - Praxis Silke Krüßel

Für Kleingruppen bis zu sechs Personen auch in meiner Praxis als Workshop möglich. Sprich mich einfach darauf an und wir finden eine Lösung.

Inhalte:

  • Stress – Was ist das eigentlich?
  • Daten und Fakten aus Deutschlands Stressreport
  • Stresstheorien-Eustress-Distress
  • Kognitive und physiologische Aspekte
  • Stressoren
  • Warnsignale
  • Work-Life-Balance
  • Burnoutspirale und Burnout-Test (Innere Antreiber)
  • Stressbewältigungsstrategien
  • Erkennen, Anwenden und Nutzen von Ressourcen
  • Förderung von Gesundheit
  • Kennenlernen einer Übung für Entspannung und Achtsamkeit

Burnout kann jeden treffen!

Ständige Veränderung gehört zu unserem Leben. Doch die Häufigkeit und die Intensität, mit denen Neues auf uns einwirkt, können uns überfordern. Groß ist auch der Wunsch nach Anerkennung und der Leistungsdruck, dem sich viele nicht entziehen können. Es ist wichtig, seine Grenzen zu spüren. 

Lerne die Warnsignale Deines Körpers kennen, um Schlimmeres zu verhindern. Ich möchte Dir Lösungswege aufzeigen, um mit Anforderungen positiver umzugehen und um Deine Selbstfürsorge zu stärken.

Tages-Seminar von ca. 5-6 stündiger Dauer mit Selbsterfahrung und Möglichkeiten zum Austausch in der Gruppe. Teilnehmer ca. 8-10 Personen.

Intensiv-Coaching: Das "Endlich Rauchfrei" Programm

Der Einsatz der Hypnose und der anderen vorgestellten Techniken ermöglicht  den Zugang zum Unterbewusstsein, in dem all Deine Verhaltensweisen fest verankert sind. Falls Du jedoch innerhalb von 12 Monaten wieder anfangen solltest zu rauchen und Du aber trotzdem noch den Wunsch hast, Nichtraucher zu werden, hast Du Anspruch auf eine kostenfreie Sitzung.

Einfach rauchfrei und gesund das Leben genießen!

Bedenken? Du könntest vielleicht zu viel an Gewicht zunehmen? Essen als Ersatzbefriedigung und das Gefühl des Mangels, was Stress und Unruhe auslösen kann, wird im Unterbewusstsein einfach gleich mit gestoppt!

Im Anschluss erhältst Du noch einen Nichtraucher-Kalender “Die ersten 100 Tage gesünder leben”

Intensiv-Coaching: Endlich leichter werden

Der Einsatz der Hypnose und der anderen vorgestellten Techniken ermöglicht  den Zugang zum Unterbewusstsein, in dem all Deine Verhaltensweisen fest verankert sind. Falls Du jedoch innerhalb von 12 Monaten in Dein altes Muster zurückfallen solltest und Du jedoch trotzdem noch den Wunsch hast abzunehmen und Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, hast Du Anspruch auf eine kostenfreie Sitzung.

Endlich leichter werden und gesund das Leben genießen!

Bedenken, dass Du das nicht schaffst oder danach total genervt bist? Dem werden wir dann entgegen steuern, indem wir das Gefühl des Mangels, was Stress und Unruhe auslösen kann, einfach in Deinem Unterbewusstsein stoppen! Im Anschluss erhältst Du noch ein tolles Geschenk zum Besser durchhalten.

Das “Endlich leichter werden” Programm durch den Einsatz eines sehr effektiven Methoden-Mix mit sehr hoher Wirksamkeit!