Wir haben uns zwar noch nie gesehen oder gesprochen, aber wetten, ich weiß, wie Du Dich oft fühlst? Ich glaube, dass Dir manchmal echt zum Kotzen ist und Du immer öfter keinen Bock hast. Am liebsten willst Du nur noch abhängen, weil Dir der ganze Scheiß manchmal einfach Zuviel wird! Du hast das Gefühl, dass Du es eh nie recht machst, dass Du diese ganzen Erwartungen sowieso nicht erfüllen kannst. Also denkst Du: „Was soll das ganze Getue dann noch?“

Wenn einen keiner versteht ... die Welt hat sich verschworen

Du bist jetzt in einem Alter, in dem Dein Körper sich etwas verändert und da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich auch nicht immer so wohl fühlst in Deiner Haut. Hast Du vielleicht auch manchmal solche Gedanken oder das Gefühl, dass Dein Körper irgendwie nicht ganz okay ist? Dann zweifelst Du bestimmt auch oft an Dir, bist regelmäßig unsicher und stehst auch irgendwie unter einem Gruppenzwang?

Dann will ich Dir mal ein bisschen in die Karten gucken:

  • Na, wie sieht es aus mit Deinem Stress? 
  • Kriegst Du noch alles unter einen Hut?
  • Wie steht es mit Schule, Eltern, Freunde, Hobbys?
  • Und vor allem in Dir selbst, mit Deiner Zeit?

Kann das sein? Du machst oft das, was die Anderen machen, mit wem Du zur Zeit auch immer abhängst? Und warum? Weil Du eben auch dazugehören willst, oder? Dazu kommt noch, dass Du ja ständig online sein musst.

Wenn Du Dich irgendwie hier erkennst, dann kann ich Dir ehrlich sagen: Dieser ganze Mist kann viel mit Dir machen! Egal ob Du der Typ bist, der den ganzen Scheiß in sich reinfrisst oder der schon sehr oft agro drauf ist und der auch mal echt ausrasten kann!

Unbeschwerter durch die Jugend

Wenn Du Dich hier erkennst, dann ist dieses Jugendcoaching genau richtig für Dich, bevor Du Dich noch ganz isolierst und an EssstörungenDepressionen oder auch viel bei Jungen zu finden, an Dysmorphia (Körperschema-Störung) erkrankst.

Na, was denkst Du? Rocken wir das zusammen? Hier geht es auf jeden Fall um Dich, hier darfst Du Du selbst sein. Auch wenn es Dir noch nicht so klar ist, auch Deine Steine (Selbstwert, Stärke und Selbstbewusstsein) werden wir ins Rollen bringen! Denn Yolo – Läuft bei Dir!

Melde Dich einfach mal und wir quatschen und wenn es passt, dann passt es und wir werden uns schon einig.

Silke 2019
Ständiger Druck - Zeit, Dampf abzulassen
Schüler-Rabatt: Es gibt bei diesem Coaching ein spezielles Preis-Angebot - geht fit 🙂