Fühlst Du Dich ständig erschöpft und gestresst?

Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren?

Bemerkst Du Konzentrationsmangel und ein Gefühl von innerer Leere?

Ist Dir das Gefühl der inneren Gelassenheit abhanden gekommen?

Burnout kann jeden treffen

Leidest Du unter Zähneknirschen oder chronischen Verspannungen?

Fehlen Dir Leichtigkeit und Freude im Leben?

Rauben Dir Selbstzweifel und Gedankenkreisen den Schlaf?

Plagen Dich Rückenschmerzen?

Kennst Du Schwindel, Bluthochdruck oder andere körperliche Reaktionen?

Bestimmen Hektik und Frust Deinen Alltag?

Ziehen Dir Nackenprobleme den letzten Nerv?

silke-4
“Werde kein Opfer der steigenden Stressspirale. Steige bewusst aus und werde Dir über Deine eigenen Umstände klar. Mache den Stress zu Deinem Verbündeten."
Silke Krüßel
Zertifizierte Psychologische Beraterin (VFP)

Auszeit für Führungskräfte & Selbständige

Wenn Du die Natur und das Landleben magst, ist dieses Anti-Stress-Coaching genau das Richtige für Dich. Der genaue Ablauf Deiner Anti-Stress-Auszeit, sowie Termine und Übernachtungs- und Anreisemöglichkeiten werden im Vorfeld persönlich am Telefon oder per E-Mail besprochen.

Mitten im Emsland, am schönen Ortsrand von Wippingen gelegen, erwartet Dich in Einzellage unser sanierter Resthof. Bei uns gibt es keinen Stadtlärm oder Autolärm – nichts dergleichen! Vor unseren Fenstern zwitschern Vögel, hin und wieder kräht unser Hahn. Oder man hört andere natürliche Geräusche. 

Burnout - Praxis Silke Krüßel

Hier herrscht eine allgemein friedliche Stimmung. Ganz toll zu spüren ist die Zufriedenheit bei unseren freilaufenden Schweinen, die im Familienverbund leben und völlig ausgeglichen ihr Schweineleben leben. Umrahmt von Wiesen und Feldern kannst auch Du hier einfach mal Du selbst sein und Deiner eigenen Intuition wieder Raum geben.

Und genau darum geht es hier bei mir: Ich möchte dass Du etwas zur Ruhe kommst und für ein Wochenende oder eben mehr – so wie es für Dich möglich ist – Dein Hamsterrad verlässt. Dass Du zwischen Deinen ganzen Anforderungen einfach etwas Zeit für Dich nimmst und Deinen Energietank auflädst. So bekommst Du auch den manchmal nötigen Abstand von und zu allem!

Vielleicht bist Du ja auch schon in der Falle eines ständigen Aktionismus verfallen. Du merkst mittlerweile, dass auch an Deinen Wochenenden irgendwie keine richtige Erholung mehr zu finden ist. Es fällt Dir immer schwerer, wirklich abzuschalten und Kraft zu tanken. Dann kann ich Dich jetzt dahingehend unterstützen, aus Deinem Teufelskreis auszusteigen, bevor es zu spät ist!

In jedem hektischen und verantwortungsvollem Leben sammelt sich auch wörtlicher Mist an, den wir zusammen ausmisten. Wir werden anhand einer genauen Analyse Deiner Situation über Themen wie Selbstfürsorge und Selbstbestimmung sprechen. Ich möchte, dass Du wieder die Kontrolle über Dein Handeln gewinnst, um klare Grenzen setzen zu können. Als kreative und erfolgreiche Mentorin liegt es mir ganz besonders, andere Menschen auch zu motivieren. Das eigene Ich zu finden. Den Luxus des Hier und Jetzt – also Achtsamkeit – wirst Du dabei durch verschiedene Entspannungstechniken erfahren.

Übernachtungsmöglichkeiten inklusive Wellnessbereich und sehr guter Küche empfehle ich im Hotel Wobus im Nachbarort Sögel.

Wenn Du wirklich ganz für Dich exklusiv sein möchtest, reserviere ich auch gerne ein Ferienhaus mit Sauna und Pool im nahegelegenen Ort Lorup.

Ich verspreche Dir: Du wirst Dich besser kennenlernen und Dich nach diesem Intensiv-Coaching mehr um Dich kümmern. Zusätzlich wirst Du Veränderungen in Deinem einzigen Leben motivierter angehen.

Ziel ist es, auf jeden Fall mehr Lebensqualität zu erreichen!

Also, wenn Du in Zukunft nicht am (Hamster-) Rad drehen willst, dann steige für ein paar Tage aus und übernehme die Verantwortung für Dich. Du solltest es Dir nach all Deinen Strapazen wert sein!